Schlank ist IN auch bei Notebooks – das MacBook Air 2011

5. September 2011 | von | Kategorie: Spezialthemen

2011 war es wieder soweit, Apple hat für seine Jünger ein neues High Tech Spielzeug auf den Markt geworfen – das MacBook Air.

Portrait of a middle aged man using a laptop in the kitchenEin super schlankes, vollwertiges Notebook mit Modelmaßen (13 Zoll Version):

  • Höhe:         03 – 1,7 cm
  • Breite:        32,5 cm
  • Tiefe:           22,7 cm
  • Gewicht:    1,35 kg

Von diesen Maßen  können andere Modelle nur träumen, selbst die meisten Netbooks sind dicker. Das sich diese Innovation die „wertvollste Marke der Welt“ aus Cupertino (USA) natürlich bezahlen lässt ist klar, aber  es gibt auch hier Angebote für Geringverdiener wie Studenten z.B. auf unimall.de

Um dies möglich zu machen wurde auf unnötigen Ballast verzichtet wie z.B. ein optisches Laufwerk das von den meisten Anwendern nur noch selten genutzt wird. Ansonsten sind die Ausdauerwerte, die Leistungskapazität etc. denen „normaler“ Notebooks mindestens gleichwertig.

Da Apple ja bekannt ist für seine Benutzerfreundlichkeit hilft Ihnen das neue MacBook Air 2011 evtl. dabei,  Stress zu vermeiden, Ihren Trainingsplan zu koordinieren, ihren Ernährungsplan zu überwachen, sich mit Denksportaufgaben fit zu halten oder einfach mal abzuschalten und über das hochauflösende Display einen Film zu schauen.

Bild: istockphoto / laflor

Share

Ein Kommentar
Artikel kommentieren »

  1. [...] sind Apple und Äpfel nun ein perfektes Team? Wenn du zum Beispiel den ganzen Tag am MacBook arbeitest, brauchst du Energie für optimale Ergebnisse. Neben dem einfachen Snack für [...]

Artikel kommentieren